World
English  |  Deutsch

SIMPLE YET BRILLIANT - 
 THE PERFECT TOOL 
 FOR HAIRDRESSERS

Facepro schützt beim Haareschneiden und Styling zu 100 % Augen, Mund und Haut – perfekt für Stylisten und Kunden. Der dünne Gesichtsschutz aus einer weichen Folie ist dabei ganz einfach zu verwenden – ob beim Schneiden, Föhnen oder Färben der Haare.


Facepro bietet für jeden Stylingjob – im Salon, bei Modeschauen oder auf der Bühne – den perfekten Schutz vor unangenehmen Schnitthärchen oder Föhnwind und erleichtert jedem Friseur und Stylisten seine Arbeit. Internationale Top-Stylisten vertrauen darauf.

Weitere Videos zu Facepro finden Sie hier

News

FACEPRO IM SALON STOCKHOLM

Flags
ContraNect, unser neuer schwedischer Vertriebspartner, wurde in dieser Messe vorgestellt, in dem Facepro unter den nordischen Märkten eingeführt wurde. Diese hatten sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Facepro ist am ständigen Wachsen in Europa: Süden, Norden, Osten und Westen.
WERBECAMPAGNE MIT COIFFURE MAGAZINE

Flags
Wir sind überzeugt, dass dieser der beste Weg war, um das Interesse der Friseure zu wecken. Wir legten einen Umschlag mit Facepro-Masken im Inneren einer der besten spanischen Magazinen rein: Coiffure Professionelle. Eine beeindruckende Werbecampagne mit guten Ergebnissen.
ALL BEAUTY: NEUER VERTRIEBSPARTNER VON FACEPRO

Flags
Facepro erreicht Südamerika. Erste Haltestelle: Chile. All Beauty, größter Vertreiber von Haarpflegeprodukten, ist jetzt Vertriebspartner von Facepro auf diesem Markt.
Neuer Vertriebspartner, neues Land: Schweden

Flags
Wir freuen uns über den neuen Vertriebspartner in Schweden. Contranect ist der neue Vertriebspartner von Facepro. Willkommen an Bord und wir sind sicher, dass unsere Zusammenarbeit sehr erfolgreich sein wird.




Facepro in BeautyEurasia

Flags
Sanpak, unser Vertriebspartner in der Türkei, war auf der Messe BeautyEurasia und stellte die besten Neuheiten, die es auf dem Markt gibt, und natürlich auch Facepro vor. Nach Salon Look, TOP HAIR, Cosmoprof.... war auch Facepro in der Türkei dank Sanpark sehr erfolgreich.
Facepro in der asiatischen Presse

Flags
Dank EIDEAL wird  auch Facepro in verschiedenen Ländern Asiens vertrieben werden. Die asiatische Presse berichtet sogar über Facepro und diese behauptet, dass der Gesichtsschutz eine Produktionsinnovation für Friseure und Stylisten ist.
Zwei neue Testimonials

Flags
Besuchen Sie unsere Kategorie namens Testimonial, um über unsere zwei neuen Botschafter mehr zu erfahren: Serge Moreau und José García. Anerkannte und internationale Friseure, die die Nützlichkeit von Facepro auf der ganzen Welt vorführen.
JUNI 2013 - NIKA und Facepro arbeiten zusammen

Flags
Wir freuen uns, dass wir mit dem anerkannten italienischen Unternehmen (NIKA, Experten für Haarpflege) zu einer Einigung gekommen sind. Fortan wird unser Produkt Teil der von NIKA neuen Keratin Behandlung sein

EINFACHE IDEE 
 GENIALES ERGEBNIS

Die alltägliche Praxis im Friseursalon war für Christian Edinger Inspiration für die Entwicklung von Facepro. Vor über 20 Jahren gegründet, zählt Edinger h.schnitt in Linz heute zu den trendigsten Friseursalons in Österreich. Als innovativer Kopf verfolgt Christan Edinger laufend Ideen zur Verbesserung der Services und des Wohlfühlfaktors für seine Kunden.


Die weltweite Produktinnovation Facepro hat Christian Edinger aus einer einfachen – und daher so genialen Idee – entwickelt.


Gemeinsam mit einem Designer wurde Facepro konzipiert, optimiert, in Fachkreisen getestet und perfektioniert und schließlich in die Produktion überführt. Aktuell wird Facepro in über 20 Ländern vertrieben und hat bereits namhafte internationale Anwender wie José García (Spain), Serge Moreau (France), Aldo Coppola (Italien) und Bertram K (Österreich).

Simpel in der 
 Anwendung

Facepro wird einfach mittels Klebestreifen auf der Stirn des Kunden knapp oberhalb der Augenbrauen angebracht. Augen, Mund und Haut sind durch die weiche, durchsichtige Folie angenehm geschützt und bleiben sauber. Der Kunde kann dem Stylisten entspannt bei der Arbeit zusehen, mit ihm plaudern oder ungestört lesen, ohne dass unangenehme Schnitthaare dabei stören.

Und so einfach geht das

Produkt-Bild 1

Schutzstreifen abziehen

produkt2

Sanft auf der Stirn andrücken

Produkt-Bild 3

Nach dem Styling abziehen

produkt4

Make-up leicht auffrischen

Einzigartiger Gesichtsschutz – 
 bei jedem Haarschnitt und so 
 selbstverständlich wie der 
 Haarschneidemantel

Lästiges Schnitthaar fällt vor allem bei Kurzhaarschnitten im Oberkopf- und Ponybereich den Kunden ins Gesicht. Aber nicht weniger unangenehm sind Föhnwind und Haarspray beim Styling. Mit Facepro kann der Friseur den Kunden und Models ein völlig neuartiges Wohlfühlservice bieten.

Einsatzmöglichkeiten

Ein Bild 
Ein Bild
Facepro Website Foehnen
pic4 spray
pic5 faerben
Schneiden Maschine Schneiden Schere Föhnen Haarspray Färben

Die Folie – als Auflage für Haarschneidemaschine und Schere – erleichtert dem Friseur das Schneiden eines perfekten Ponys. Zudem sind Augenbrauen und Wimpern vor Schnitten sicher.

Facepro hält die unangenehmen Schnitthaare vom Gesicht fern. Augen und Mund brauchen nicht geschlossen bleiben - die Haut bleibt angenehm sauber.

Facepro bietet einen angenehmen Schutz gegen die Föhnluft. Besonders Kinder lieben diesen Service.

Viele Stylisten decken die Augen der Kunden oder Models so gut wie möglich mit der Hand ab. Die elegante Lösung, um das Gesicht perfekt vor Haarspray zu schützen und beide Hände frei zu haben, heißt Facepro.

Facepro ist ein einfaches Tool, das Friseure und Stylisten in ihrer Arbeit vielseitig unterstützt. Angelo Seminara verwendet Facepro selbst zum Färben.

Produktdetails 

Facepro besteht aus einer weichen, durchsichtigen Folie – entweder in 100 % biologisch abbaubarem Material ausgeführt oder als PET-Folie.

Sowohl die Biofolie / PET-Folie als auch der verwendete Hautkleber sind dermatologisch und kosmetisch auf eine optimale Hautverträglichkeit hin geprüft.

Facepro Organic / 50 Stück pro Packung
Art.-Nr. FPO-200

Facepro Standard / 50 Stück pro Packung
Art.-Nr. FPS-200

Bestellen Sie hier.

Produkt Bild
José García

José García

José García ist ein berühmter und anerkannter spanischer Friseur. Im Jahr2002 erhielt er den Friseur-Accésit Preis. Er war außerdem mehrere Jahre für Make-up- und Friseur-Teams in verschiedenen Fernsehsendungen verantwortlich. José ist Ausbilder in Frisurentechniken in ganz Spanien und nationaler Botschafter für Schwarzkopf seit 2011. Dieser stellt auch jährlich acht Kollektionen vor und arbeitet zusätzlich für Modeschauen.

Dieser Friseur aus Pamplona war schon von klein auf an der Schönheits-und Modewelt interessiert. Heutzutage hat José García das Interesse und die Leidenschaft an der Friseurbranche nicht verloren, ganz im Gegenteil, diese sind sogar gestiegen. José García fand immer die Kollektionen von Tony&Guy gut. Es war aber vor allem Vidal Sasson, der ihm im Laufe seines Beruflebens gelehrt und inspiriert hat.

Für José García ist es sehr wichtig, dass alle Produkte, die im seinem Salon benutzt werden alle Bedingungen erfüllen, um ein perfektes Resultat zu erreichen. In Worten von José: "Meiner Meinung nach kann dies mit der Arbeit eines guten Küchenchefs verglichen werden, der die besten Speisen zubereiten möchte. Wenn dieser keine gute Kochmitteln und keine qualitative hochwertige Lebensmitteln hat, wird der Koch nie gute und leckere Speisen kochen können". Aus diesem Grund benutzen José und sein Team immer die besten Produkte.
Unter diesen hochwertigen Produkten befindet sich auch Facepro. In seinem Friseursaloon ist Facepro viel mehr als ein Gesichtsschutz. In seinem Saloon wird Facepro nicht nur zum Pony schneiden benutzt oder um den Kunden die unagnehmen Haaren beim Schneiden, die über das Gesicht fallen, zu ersparen. Facepro ist auch Hauptbestandteil der "Strait Therapy"; eine andauernde Glätungsbehandlung für das Pony. José nimmt es immer zu den trainings und Kursen mit. Für ihm ist es ein sehr leicht anwendbares Produkt. Laut José García: "Die Harrschnitte werden auf der Bühne gemacht und am häufigsten müssen diese mit trockenem Haar beendet werden. Facepro gibt mir Sicherheit und es steht auch für Sauberkeit. Dies führt zu einem viel profesionellerem und sauberem Ergebnis".

Laut José durchleben die Friseursalons einer der größten Veränderungen aller Zeiten und diese sind dazu gezwungen, sich schnell anzupassen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß er, dass es sehr leicht ist mit niedgrigen Preisen zu werben, aber mit Qualität zu konkurrieren, ist ein großer Aufwand, der sich letztendlich auszahlt. José hat immer auf Qualität gesetzt und er tut es weiterhin. Er benutzt schon seit einiger Zeit Facepro für Haarschnitte, Frisuren, zum Haare trocknen und färben... Er glaubt einfach an Facepro.
Serge Moreau

Serge Moreau

Serge Moreau, berühmter französischer Friseur, arbeitet schon über 40 Jahre im der Friseurbranche. Er hat seinen ersten Friseursalon im Jahr 1971 eröffnet. Seit dem Jahr 1996 ist er Ausbilder und seit dem Jahr 2000 Imageberater. Serge lebt für die Friseurwelt und er versucht die Exzellenz in dieser Branche zu erreichen.

Zahlreiche Urkunden und Zetifikate bestätigen sein Talent. Er war Stellvertreter von Kerastase und jetzt ist er über 18 Jahren als internationaler Botschafter von L'Óreal unterwegs. Während dieser Zeit hat er auf der ganzen Welt zahlreiche Seminare durchgeführt: Türkei, Russland, Österreich, Schweiz, Australien, Korea... Er ist außerdem Direktor des erfolgreichen Unternehmens zur Imageberatung M et les Autres, wo er seine eigene Methode für die berufliche Entwicklung anwendet.

Dieser gefeierter und bekannter Friseur, dessen großes Vorbild immer Alexandre de Paris war, wusste schon von klein auf, dass es Friseur sein wollte. Für Serge ist es sehr wichtig, dass die Kunden ihm vertrauen und dass es auch eine reibungslose Kommunikation zwischen ihm und den Kunden gibt. Zudem zählt auch genau zu wissen, was der Kunde tatsächlich möchte  und auch den Kunden die Produkte anzubieten, die wirklich gut und geeignet für deren Haare sind.
Damit der Kunde zufrieden ist, ist Facepro unentbehrlich für ihm. Für Serge Moreau und sein Team ist dieser Gesichtsschutz einfach ein geniales, leicht anwendbares, leichtes und bequemes Tool. Serge Moreau und sein Team sind auch der Meinung, dass Facepro in allen Friseursalone benutzt werden sollte.

Als Serge bezüglich der Zukunft des Friseurbereiches gefragt wurde, sagte er es seie sehr leicht die Zukunft vorauszusagen. Er fügte auch hinzu, dass wir diejenigen sind, die für die Zukunft verantwortlich sind. Die für ihm unentbehrliche drei Elemente, um sich in der Friseurbranche und in den Friseursalone weiterzuentwickeln, sind folgende: Leidenschaft, Erfahrung und Bestreben. Außerdem fügte er hinzu, dass Tools wie Facepro ein großer Fortschritt für die Friseurbranche seien und, dass dieses Produkt zukünftlich ohne Zweifel unentbehrlich für die Friseursalone sein wird.
Bertram K

Bertram K 

Haare schneiden ist für Bertram K Berufung und Leidenschaft zugleich. Seit 25 Jahren ist Bertram K als Friseur tätig und hat sein Können und seine Kreativität auf den internationalen Bühnen in Europa, Asien und Australien gezeigt. Er kehrt aber auch gerne zurück nach Wien in seine Werkstatt, den Friseur-salon in der Neubaugasse.

Der Haarschnitt ist für Bertram K das Werkzeug, um seine Philosophie, sein Konzept zu transportieren. Das gilt vor allem für seine Shows. Eine Haarnadel könnte man im Publikum fallen hören, wenn der Friseur und geborene Entertainer auf der Bühne seine Methode vorführt.

Ein Bild

Seit 2004 ist Bertram K als internationaler Botschafter von L'Oreal Professionel unterwegs. Als einer von sechs europäischen Top-Friseuren ist er seit drei Jahren auch in das innovative Forschungs- und Entwicklungs-programm "H3" von L'Oreal International Paris eingebunden.

Ein Bild

Von Facepro ist Bertram K seit Anbeginn begeistert. Ob bei seinen Shows auf den internatio-nalen Bühnen, bei Seminaren oder im Wiener Salon, Facepro ist für ihn zu einem unverzicht-baren Tool geworden.

www.bertramk.com

Manuel Mon

Manuel Mon

Manuel Mon, Gewinner des "Style Master 2012 International Contest", bietet in seinen Friseursalons in Oviedo eine einzigartige Professionalität und ein einzigartes Können an; Eigenschaften, die durch seine 20 jährige Erfahrung deutlich werden. Manuel benutzt für die Seminare, die Shows und in seinem Friseursalon einen ständigen Verbündeten: Facepro.

Manuel Mon gibt zu, dass, seit er Facepro ausprobiert hat, er von diesem Produkt begeistert ist. Nicht nur wegen des Designs und die Funktionalität, sondern auch wegen den unterschiedlichen Möglichkeiten, die das Produkt während des Haareschneidens und des Färbens anbietet. Manuel Mon zufolge: "Das Image, das die Kunden im Friseursalon haben, ist von Professionalität und Avantgarde und dies ist ein Vorteil".

Facepro wird nur nicht als Gesichtschutz beim Ponyschneiden benutzt, sondern auch als Unterlage für geometrische und kontrastvolle Haarschnitte. Dank des Designs ist er beim Haareschneiden präziser. Manuel Mon benutzt auch Facepro, um modernere und neue Farben zu benutzen und Effekte wie abgenutzte Spitzen, laser flash, usw. zu erreichen.
Die Kunden mögen dieses Produkt. Diese sind immer überrascht, dass so etwas Scheinbar einfaches so nützlich ist. Die Kunden mögen es vor allem wegen des Wohlfühlfaktors.

Sowohl für ihm als auch für seine Mitarbeiter ist Facepro unentbehrlich. Dies hat auch Manuel bestätigt: "ich möchte ohne Facepro nicht arbeiten. Wenn du es einmal ausprobiert hast, benutzt du es ständig... es ist einfach einzigartig". Die Kollegen, die an den Seminaren von Manuel Mon teilnehmen, sind nicht nur aufgrund der Eigenschaften begeistert, sondern auch wegen den unzähligen Möglichkeiten, die Facepro für deren Arbeit anbietet.

Vertrieb

Bei folgenden Vertriebspartnern können Sie Facepro beziehen. Wenn Sie aus einem anderen Land kommen und Interesse an unserem Produkt haben, senden Sie uns bitte
eine Nachricht per E-Mail.

Vertrieb Facepro
Jantscha GmbH
Gallanderstr. 15
4020 Linz
Tel.: +43 732 777811
office@jantscha.com
www.jantscha.com
L'Oreal Österreich GmbH
Am Euro Platz 3
1120 Wien
Kundenservice_dpp
@at.loreal.com

www.lorealprofessionnel.de
HAIR HAUS FRISEUR PARTNER
Bürgerstrasse 26 - 4020 Linz
Tel.: 0732/66200015
Web:  www.hair-haus.at
Mado bvba
Frans Baetenstraat 44
2100 Antwerpen-Deurne
Tel.: +32 3233 29 99
info@mabo.be
www.mado.be
Id Hair Company
Laegârdsvej 28
DK-8520 Lystrup
Tel.: 8674 2822
www.idhair.dk
Chrystofer Benson Collective
Email: cbcollectiveinfo@yahoo.com
www.cbensoncollective.com
Session KIt
14 Tootswood Rd
Bromley
Kent
Tel.: +44 (0)7739 287 158
Email: info@sessionkit.com
www.sessionkit.com
 
Klevi
Seljakovo naselje 29
4000 Kranj
Tel.: (04) 23-15-930
Email: klevi@siol.net
www.klevi.si
 
check up products GmbH
Schalkhäuserstraße 114
91522 Ansbach
Tel.: +49 98 461220
verkauf@check-up-products.de
www.check-up-products.de

Top Hair International GmbH
Medienplatz 1
76571 Gaggenau
www.tophair.de
TOP HAIR Shop:
Tel.: +49 531 7088588
bestellung@vsb-service.de
J7 Group GmbH
Esslingerstraße 42
70182 Stuttgart
Tel.: +49 711 24838583
info@j-7.de
www.j-7.de/shop/


Trio Hair & Company
Holzmarkt 1
30159 Hannover
Tel.: +49 511 306079
info@trio-hair.de
www.trio-hair.de/store/
Munich Hair Academy
Landwehrstraße 17
80336 München
Tel.: +49 89 598859
info@munichhairacademy.com
www.munichhairacademy.com
HAIR CARE STUDIO
ag. Glykerias 85
Petroupolis
ATHENS 13231
Tel 00306988870000
haircarestudio@yahoo.gr
konstkont3@yahoo.gr
http://facebook.com/hair-care/
http://www.haircarestudio.gr/
Fousteris Bros
Kalokairinou 254,
71202 Heralion, Crete
+ 2810288684
www.romanos.com.gr
e-mail: romanos@romanos.com.gr
Hajas KFT
Kiss József utca 10
1081 Budapest
+36 1459 0450
ritanarai@hajas.hu
www.hajaskft.com
H.I.C. SRL
Aldo Coppola Group
viale Sarca 336 F Edificio 16
20126 Milano
Tel. +39 02 62 499 380
hic@coppola.it
www.coppola.it
RUSALOCHKA LLC
T: +7 495 354 45 38
F: +7 495 353 66 73
building 2
Moscow 109388
www.facepro-russia.ru


Dobi-Inter AG
Bernstraße West 64
5034 Suhr
+41 62 8552222
webshop@dobi.ch
www.dobi.ch
L'Oreal Suisse SA
Rue Michel Roset 2
1201 Genf
ch.lorealprofessionnel.com
http://ch.lorealprofessionnel.com/
Hair Attraction Cosmetics Ltd
Stadiou 12A, Oroklini
Larnaca, 7040
+ 357 99425840
Industrias Oriol S.A.
C/Ciudad de Asunción, 56
08030 Barcelona
www.eurostil.com
Tel. +34 93 274 07 84


Audrey's Salon
56 Sembawang Road #01-04
Hong Heng Mansion
Singapore 779086
Tel: +65 97970678
www.audreyssalon.com
BEAUTY SERVIS GROUP s.r.o.
Václavské náměstí 832/19
110 00 Praha 1
tel: +420 777 714 258  
www.beautyservis.cz
Nero Kozmetik
Kurudere Sok. Beyaz Konak Apt. No.16
D: 10 Kücükbakkalköy
34750 Atasehir – Istanbul
Tel. +90 216 410 66 38
info@nerokozmetik.com
www.nerokozmetik.com/
iletisim.html
SANPAK LTD ŞTİ
Demetgül Mah 19 SK 2/A
Demetevler Yenimahalle
Ankara
Tel.: + 90 312 3460014
info@sanpak.com
www.sanpak.com
Babenko
Mr. Andrew Valentino
Tel: +380 96 447 40 94
profacepro@gmail.com
www.facebook.com/pages/FacePro-Украина/293713554037545
EIDEAL Trading L.L.C
Starco, Downtown,
Beirut, Lebanon.
Tel: +9611366081
info@eidealonline.com
http://www.eidealonline.com/
EIDEAL S.A.L
Starco, Downtown,
Beirut, Lebanon.
Tel: +9611366081
info@eidealonline.com
http://www.eidealonline.com/
All Beauty E.I.R.L
Apoquindo #5583 Of.13,
Las Condes, Santiago de Chile -
Tlf.: (56) 9 92338847
contacto@allbeauty.cl
http://www.allbeauty.cl/
KAMEL 1 LTD
2700 Blagoevgrad
9 Spartak Str.
Mob: +359 878 200 798
web: http://shampoan.com/
e-mail: office@shampoan.com
Corporacion Life
Calle Amador Merino Reyna 373
(Ex Rosales) San Isidro
Central Telefónica: (511) 221 0827 / (511) 221 0654
Línea gratuita: 0 800-1-3235
e-mail: servicioalcliente@corporacionlife.com.pe
Facepro
Avda. Pintor Xavier Soler nº 6
03015 Alicante (Spain)
info@facepro.cc
www.facepro.cc

Bestellung/Anfrage


Danke für Ihr Interesse an unserem Gesichtsschutz. Sie erhalten Facepro direkt bei unseren Vertriebspartnern in Ihrem Land
oder schicken Sie uns Ihre Bestellung oder Anfrage mittels
folgenden Formulars.


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!



Ihre Nachricht
Menge*

(1 Packung = 50 Stück) (1 Karton = 36 Packungen) (1 Palette = 48 Kartons)





Presse

Presseaussendungen

Oktober 2011
Facepro-Fotoshooting mit internationalem Starfriseur in Linz
Angelo Seminara – der „British Hairdresser of the Year“ – setzt  Facepro neu in Szene
Download PDF

Juli 2011
Angelo Seminara ist Testimonial für Facepro
Angelo Seminara, British Hairdresser of the Year 2007 & 2010 und Creative Director von Davines ist überzeugt vom Potenzial von Facepro.
Download PDF
Download PDF (English)

Pressekontakt

Facepro International S.L.
Av Pintor Xavier Soler 6,
Office E
03015 Alicante, Spain
Tel.:     +34 966 376 699
E-Mail: info@facepro.cc
Skpe: faceprointernacional

Facepro Box

Kontakt


Impressum

 

Facepro

Facepro International S.L.
Av Pintor Xavier Soler 6, Office E
03015 Alicante, Spain

Telefon: +34 966 376 699
E-Mail:  info@facepro.cc
Skype: faceprointernacional

Ein Bild  https://www.facebook.com/FaceproInternacional

Ein Bild  https://twitter.com/FaceproInt

Ein Bild  http://pinterest.com/faceproint/
 
 Ein Bild  http://youtube.com/faceproint/




Bilder auf der Website: Christian Hemmelmeir, www.eos-fotografie.at

codemeetsdesign